Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel sucht in eine/n Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) Mini Job Basis (ID-Nummer: 11879875)
Stephan Bode Hotelbetriebs- und Verwaltungs- GmbH SCHWARZWALD PANORAMA sucht in eine/n 1. Hausdame (m/w/d) | Leitung Housekeeping (ID-Nummer: 10725341)
Abteilungen wie Service, Rezeption, Housekeeping, Buchhaltung und Verwaltung wichtige Einblicke bekommen und aktiv mitwirken. Nach der Ausbildung kannst du entscheiden, in welchem Bereich du deine Karriere
Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen
und weiterzuentwickeln, um unsere Legal-Tech-Lösungen noch besser zu machen. Corporate Housekeeping: Du unterstützt uns bei der Pflege und Verwaltung rechtlicher Dokumentationen und Unternehmensunterlagen.Umgang
und die vielfältige Welt des Gastgewerbes zu erleben. Vom Service über Rezeption, Küche, Housekeeping bis hin zur Verwaltung – als Hotelfachmann/-frau bei uns wirst du ein echtes Allround-Talent! In den ersten Jahren
Verwaltung des Posteingangs, Fristenkontrolle, Aktenverwaltung, Forderungsüberwachung und Rechnungsprüfung Vorbereitung von Schriftsätzen und Beschlüssen, Pflege der elektronischen Akten und Register Corporate
Durchführung von Check-in und Check-out Bearbeitung von Reservierungen Betreuung der Gäste und Beantwortung von Anfragen Verwaltung der Hotelkasse und Abrechnung Unterstützung im Frühstücksservice Durchführung
uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe
Benefits) Betriebliche Altersvorsorge, die über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geht Stelle in einer Klinik-Verwaltung in Bonn gesucht? Gefunden! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
wir ab sofort einen Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Std./Woche) befristet als Krankheitsvertretung. Wir wünschen uns: abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich (Kauffrau
Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Klara in Burgweinting suchen wir Dich ab Juni 2025 als Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit und VollzeitAbgeschlossene kaufmännische
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Teams
Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Teams
in Ihrer Verantwortung. Eingehende Anfragen bearbeiten Sie professionell und leiten sie entsprechend weiter. In der Verwaltung von Mietverträgen unterstützen Sie durch die Erstellung und Prüfung relevanter Dokumente
in Ihrer Verantwortung. Eingehende Anfragen bearbeiten Sie professionell und leiten sie entsprechend weiter. In der Verwaltung von Mietverträgen unterstützen Sie durch die Erstellung und Prüfung relevanter Dokumente
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B.V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter Verwaltung m/w/d)
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Rheinische Notarkammer sucht in Köln eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12161822)
/in in der Hauswirtschaft (w/m/d) Ihre Aufgaben: Organisatorische und administrative Tätigkeiten im hauswirtschaftlichen Bereich Verwaltung und Koordination von Konferenzräumen, Service an verschiedenen Veranstaltungen
im Vergabemanagement Erstellung und Überarbeitung von Vergabeunterlagen Preiskalkulationen und Pflege von Vertriebs- und Referenzlisten Anfertigung und Verwaltung von Rechnungen für interne Abteilungen Erstellung
im Vergabemanagement Erstellung und Überarbeitung von Vergabeunterlagen Preiskalkulationen und Pflege von Vertriebs- und Referenzlisten Anfertigung und Verwaltung von Rechnungen für interne Abteilungen Erstellung
Fertigungsgerechte Auswahl, Aufbereitung und Bereitstellung von Zerspanungswerkzeugen. Verantwortung für die Verfügbarkeit und effiziente Verwaltung von Werkzeugen und Betriebsmitteln, einschließlich
und Kostenbewusstsein. Ihre Aufgaben Fertigungsgerechte Auswahl, Aufbereitung und Bereitstellung von Zerspanungswerkzeugen. Verantwortung für die Verfügbarkeit und effiziente Verwaltung von Werkzeugen und Betriebsmitteln
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz 42477 Radevormwald Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung 01723 Wilsdruff Sachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
PSD Bank RheinNeckarSaar eG sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11221987)
Gastfreunde Personalüberlassungs GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12149830)
von Warenlieferungen und Lieferpapieren Verwaltung und Organisation von Lagerplätzen Prüfung der Ware auf Beschädigungen und Vollständigkeit Erfassen und Buchen von Wareneingängen in SAP Dein Profil: Erste
Chancen zur Entwicklung. compaserv ist als Tochterunternehmen der compassio Dienstleister in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche und Facility Management. Wir leben einen hohen Anspruch
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B.V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
und Lieferpapieren Verwaltung und Organisation von Lagerplätzen Prüfung der Ware auf Beschädigungen und Vollständigkeit Erfassen und Buchen von Wareneingängen in SAP Dein Profil: Erste Berufserfahrungen
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B.V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
des Fuhrparkmanagements. Zu deinen Aufgaben zählt auch das Management von Tankkarten sowie die Datenpflege der Fahrzeugakten von circa 150 Fahrzeugen. Außerdem bist du für die Reinigung, Verwaltung und Ausgabe
, Verwaltung und Ausgabe der Fahrzeuge zuständig. Du bist im Austausch mit regionalen Werkstätten und terminierst die Fahrzeugwartungen und Reparaturen. Die Einhaltung der HACCP-Vorgaben innerhalb unseres
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
Systemen Frankierung und Versand ausgehender Post Bearbeitung von Einschreiben, Expresssendungen und Kurierdiensten Verwaltung und Archivierung von Dokumenten Kommunikation mit internen Abteilungen
Fundierte Kenntnisse in der Implementierung von Archivierungsprozessen und Verwaltung von digitalen Dokumenten Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift